Skip to main content

LG F 4WM 10TWIN mit zweiter Mini-Waschmaschine

Die LG F 4WM 10TWIN mit zweiter Mini-Waschmaschine

Mit absoluten Neuerungen auf dem europäischen Waschvollautomatensektor wartet die Firma LG Electronics auf. Die Besonderheit an diesem Gerät liegt darin, das sie damit gleich zwei Waschladungen auf einmal vornehmen können. Das hat nicht etwa damit zu tun das die Trommel etwa doppelt so groß gestaltet ist, sondern hängt damit zusammen das die LG F 4WM 10TWIN Waschmaschine über eine zweite Waschtrommel verfügt. Das Volumen dieser in den Sockel integrierten zweiten Waschtrommel, ist naturgemäß kleiner.

Sie eignet sich hervorragend, für das Reinigen von Wäschemengen, die ansonsten für die große Trommel zu klein wären. Jetzt könnte man befürchten das es sich dabei um ein riesiges Monstrum von einer Waschmaschine handelt. Ist sie aber nicht. Denn die zweite Trommel ist horizontal in den Sockel integriert worden. Wenn sie also zu jenen gehören die Wäsche waschen als eine ohnehin etwas zeitraubende Angelegenheit ansehen, dann werden sie an der LG F 4WM 10TWIN Waschmaschine ihre Freude haben. Das bei der Konstruktion dieser Waschmaschine besonderen Wert auf den Nutzerkomfort gelegt wurde, steht somit fest.

Die Steuerung

Die LG F 4WM 10TWIN mit zweiter Mini-Waschmaschine, verfügt über zwei separate Steuerungen. Wobei jene für die Haupttrommel oben am Kopf des Gerätes angebracht ist und die zweite sich am Kopf der Einschubleiste angebracht wurde.

Design und Funktionalität der LG F 4WM 10TWIN

Das Design dieser Waschmaschine könnte ohne Probleme einen Designerpreis für praktische Haushaltsartikel gewinnen. Wenn es so einen geben würde. Was heißen soll, das den Technikern und Mechanikern von LG ein ziemlich großer Wurf gelungen ist. Denn das praktische Dinge auch von einer gewissen Eleganz sein können, haben sie damit eindeutig bewiesen. Natürlich verfügt dieses Gerät über ein leicht zu lesendes und zu lesendes Display. Die Öffnung ist etwas größer gestaltet als die von anderen Waschmaschinen und trägt somit ebenso zur Bedienerfreundlichkeit bei, wie das digitale Board. Das Design lässt ebenso keine Wünsche offen.

Innovation neu definiert

Die LG F 4WM 10TWIN mit zweiter Mini-Waschmaschine, wartet mit neuester Dampftechnologie auf. Diese sorgt nicht nur dafür, dass sie am Ende des Quartals mit weniger Energie-und Wasserkosten zu rechnen haben, sondern auch das sie damit ihre Wäsche auf besonders schonende Art und Weise reinigen können. Dieses „Allergy Care Programm“, bedingt durch ihre Dampftechnik, sorgt außerdem dafür das sie sich um Kleinstlebewesen wie Milben und sonstige allergene Erreger nicht mehr zu sorgen brauchen. Damit aber noch nicht genug.

Das inkludierte „Steam Refresh Programm“ sorgt dafür, das sie nicht mehr um etwaige Gerüche zu kümmern brauchen. Dieses Programm sorgt selbst dann, für den so geliebten Frische Effekt, wenn sie tags zuvor stundenlang in miefiger Luft zugebracht haben. Die Turbofunktion dieses Gerätes ist ebenso eine Technologie auf welche die Leute von LG stolz sein können. Dabei werden konzentrierte Waschmittel mittels Sprühstrahler gleichmäßig und mit einem gewissen Druck in die Wäsche eingewirkt. Dadurch verringert sich nicht nur die Waschzeit. Ihre Wäsche wird auch wirklich tiefensauber, sodass Flecken die normalerweise nur schwer herauszubekommen sind, effektiv und dauerhaft entfernt werden.

Fernsteuerung über Wlan

Es kann natürlich sein das sie im Stress des Morgens darauf vergessen haben die Waschmaschine einzuschalten. Auch kein Problem. Mittels ihres Smartphones können sie die LG F 4WM 10TWIN mit zweiter Mini-Waschmaschine, problemlos von ihrem Büro aus starten.

Der Preis der LG F 4WM 10TWIN

Der Preis liegt zwar etwas über dem anderer Waschmaschinen, ist es aber, angesichts all dieser Innovationen allemal wert.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

nach oben